Über mich…

…gibt es nicht so viel zu sagen. Busfahrend, gadgetverrückt, kochinteressiert und gerne lesend. Mit diesen Themen wird sich auch dieser Blog beschäftigen.

Ach eins noch, bevor ich es vergesse… Alle Namen die ich in meinen Beobachtungen nenne sind natürlich geändert. Sollte sich dennoch einer meiner Mitfahrer in meinen Beobachtungen wiedererkennen, so tut es mir leid…

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Posted by Klaus Degen on 12. Mai 2011 at 23:51

    Finde ich Klasse, dass du dich dazu durchgerungen hast endlich deine „Busbeobachtungen“ (vielleicht) in gesammelter Form einem noch breiterem Publikum zugangich zu machen. Oder?

    Antwort

  2. Ich lege schon mal die Taschentücher bereit 🙂

    Antwort

  3. Posted by SHH on 13. Juni 2011 at 22:15

    Ich habe mich auch schon weggeschmissen. Endlich das ausführliche Paket 😉

    Antwort

  4. Geil! Ich habe gerade deine Beiträge gelesen und musste herzlich lachen. Ich bin auch viel mit Bus und Bahn unterwegs und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Jessi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: